Aragon (Aron)

Unsere hübsche Schokoschnute hört ab sofort auf den Namen Aron. Mit seinem neuen Hundekumpel Diego wird er sein Frauchen auf Ausritten begleiten. Wir sind uns sicher, dass er seiner Familie viel Freude bringen wird und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Aslan

Aslan ist zu seiner neuen Familie ins Münsterland gezogen. Hier wartet seine neue Hundefreundin Josy auf ihn. Seine neue Familie stand schon vor Bellas Läufigkeit mit uns in Kontakt, so dass seine Ankunft seit Monaten sehnlichst erwartet wurde.

Anuk

Der kleine Anuk hat uns als erster verlassen. Er wird nun als Familienhund im westlichen Ruhrgebiet wohnen und mit den vier Kindern der Familie Stimmung ins Haus bringen.

Amando

Amando wohnt ab sofort im Westerwald. Dort wird er für die zwei Katzen und die zwei Kindern der Familie bestimmt ein toller neuer Freund.

Amira (Aika)

Unsere weiß-schwarze Lady hört ab sofort auf den Namen Aika. Sie bleibt ganz in der Nähe wohnen, so dass wir sie sicherlich noch häufiger sehen werden.

 

Wir bedanken uns bei den neuen Familien unserer Schützlinge ganz herzlich. Wir sind uns sicher, die richtige Entscheidung für jeden einzelnen unserer Welpen getroffen zu haben.

Falls es zu irgendwelchen Problemen, Fragen oder Unsicherheiten kommen sollte, stehen wir euch allen stests mit offenen Ohren und Armen zur Verfügung.

Wir wünschen euch allen, ganz viel Freude, mit eurem kleinem "Punktemonster".