Leider erkrankte unsere Bella in der Mitte der 2. Lebenswoche der Welpen an einer Mastitis (Gesäugeentzündung). Glücklicherweise erkannten wir diese aber sehr frühzeitig, so dass wir unmittelbar handeln konnten und dadurch schlimmeres verhindern konnten. Zur Zeit dürfen Bella und die Welpen daher nur unter Aufsicht zusammen gelassen werden, damit die Welpen untern keinen Umständen von der erkrankten Zitze trinken. Mittlerweile hat sich hier aber alles super eingependelt und Bella und den Welpen geht es wirklich gut.

Die ersten Fleckenzwerge haben bereits die Augen geöffnet und auch bei den anderen wird es nicht mehr lange dauern. Es lassen sich schon die ersten Vorlieben und Eigenschaften erkennen. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und darauf den Kleinen beim Wachsen zu zu sehen.

Herr Grün

Herr Blau

Herr Schwarz

Frau Rot

Frau Gelb

Frau Lila

Hier geht es zur 3. Lebenswoche